Fördertraining

Wöchentliches Fördertraining

Unser Fördertraining findet täglich in den entsprechenden Altersgruppen statt und ist eine ideale und wertvolle Ergänzung zum Training im Verein. Dabei schulen und stärken wir den Nachwuchs gezielt in Technik, Spielformen, Torabschluss und taktischen Maßnahmen. Unsere professionellen Trainer legen großen Wert auf eine individuelle, leistungs- und altersgerechte Förderung in kleinen Gruppen von maximal 12 Spielern.

• Preis pro Teilnehmer – 1x Training/Woche: 59,00 EUR im Monat
  • Bei der 1. Anmeldung in unserer Fußballschule erhält jedes Kind einmalig T-Shirt, Shorts und Stutzen mit Logo der Fußballschule sowie dem Wunschname
  • Eltern, die mehrere Kinder anmelden, erhalten Kind 15% Rabatt auf die monatliche Teilnehmergebühr

– Für unser Fördertraining können wir Trainingszeiten von Montag bis Freitag zwischen 15.00 Uhr und 17.45 Uhr anbieten.
– Die Trainingspläne werden immer entsprechend der Teilnehmerzahl und der Altersgruppen von unserem Sportlichen Leiter erstellt.
– Bei Fragen zum Fördertraining und zu den aktuellen Trainingszeiten können Sie sich sehr gerne jederzeit an uns wenden (siehe untenstehende Kontaktdaten).

Wöchentliches Individual­training

Für noch größere Trainingsfortschritte und ein ganz gezieltes Fördern der spezifischen Stärken der Nachwuchskicker bieten wir ganzjährig unser Individualtraining an. Hier üben die Teilnehmer in Gruppen von maximal 6 Spielern und profitieren so maximal von der Erfahrung unseres Trainerteams.

• Preis pro Teilnehmer – 1x Training/Woche: 79,00 EUR im Monat
  • Eltern, die mehrere Kinder anmelden, erhalten 15% Rabatt auf die monatliche Teilnehmergebühr

– Für unser Individualtraining können wir Trainingszeiten von Montag bis Freitag zwischen 15.00 Uhr und 17.45 Uhr anbieten.
– Bei Fragen zum Individualtraining und zu den aktuellen Trainingszeiten können Sie sich sehr gerne jederzeit an uns wenden (siehe untenstehende Kontaktdaten).

Interesse?

Treten Sie mit uns in Kontakt!
Plamen Mihov
Tel: +49 (0) 177 8228182